Herzlich willkommen auf meiner Webseite

Vermutlich bist Du hier gelandet, "bewusst oder unbewusst", weil der innere Wunsch nach Veränderung in Deinem Leben besteht.

Dann darf ich Dir gratulieren. Du hast den ersten Schritt getan... Denn das, was Dich hier erwartet, bedeutet Veränderung für Dich.

Wir sind häufig in unserem Leben an Punkten angekommen, wo es vermeintlich nicht mehr weiter geht. Beispiele hierfür sind der Verlust einer nahestehenden Person, einer Partnerschaft oder des Arbeitsplatzes. Meistens erkennen wir nicht den tieferen Sinn, der sich in diesen Situationen verbirgt. Wir reagieren z.B. auf eine gescheiterte Beziehung mit der inneren Einstellung, es war halt nicht der Richtige / die Richtige und beginnen mit der Suche nach einem neuen Partner. Im Laufe von Jahren wiederholt sich nicht selten eine solche Situation.

Auch sind wir oft so stark in unseren Alltag eingebunden, dass keine physikalische Zeit mehr vorhanden ist, auf unsere Intuition zu hören oder sie zu erkennen. Abends fallen wir von der täglichen Anstrengung erschöpft ins Bett und uns klappen buchstäblich die Augen zu.

In diesen Lebensphasen ist unser Körper angespannt und anfällig für Krankheiten. Wir erkennen die Alarmsignale nicht und es folgt oft ein gesundheitliches Desaster.

Soweit muss es nicht kommen. Übernimm die Verantwortung für Dein Leben und nimm es jetzt in die Hand.

Es würde mich freuen, wenn ich Dich hierbei unterstützen darf!

Was passiert im Lebenstraining?

Das Ziel meines Coachings ist, es Dein Bewusstsein zu erweitern.
Du kommst vom stumpfen Leben (täglich grüßt das Murmeltier) in das Erleben.
Als Kinder waren wir Entdecker und Forscher, offen für Neues und haben die Tage oft mit Freude erlebt! Das können wir heute wieder erreichen, indem....