Kostenlose Beratung

Du möchtest einen kostenlosen Einführungstermin?

Ich biete Dir ein Gespräch zum Kennenlernen von 30 Min. via Skype oder Zoom an. (Dazu benötigst Du eine Webcam im PC oder ein Handy.)
Hier kannst Du Deine Situation und Wünsche zum Ausdruck bringen und wir können gemeinsam nach passenden Möglichkeiten für Dich suchen. So kannst Du Dir völlig unverbindlich einen Eindruck von mir machen und zudem mehr Klarheit bekommen.

Wie erhältst Du diesen Termin ? Ganz einfach... Gehe zum Kontaktformular und fülle es aus.
Im Textfeld schreibe einfach Einführungstermin und trage drei Wunschtermine mit Uhrzeit ein.
Ich werde dann prüfen welcher Termin bei mir frei ist und Dir per Email antworten.

Du hast es fast geschafft, nur noch ein Klick und der nachfolgende Link bringt Dich direkt zum Kontaktformular.

Hier geht es zum Kontaktformular