Zum Inhalt springen

Individual Coaching Online

Begleitung / Unterstützung für Dich

Bist Du an einer Unterstützung / Begleitung / Coaching interessiert? Kein Problem!
Sende mir bitte ein Email mit ein paar Informationen zu Dir.
Ich benötige sie, um einen ersten Eindruck davon zu bekommen, ob meine Arbeit Dich unterstützen kann.
Bitte teile mir mit, in welcher aktuellen Situation Du dich jetzt befindest und was Deine Absicht und Dein Ziel, welches Du erreichen möchtest, sind.
Im nächsten Schritt schlage ich Dir zwei Termine zur Auswahl vor, für ein Video- Kennenlern-Meeting. Während des Zusammentreffens prüfen wir gemeinsam, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Nach dem Videomeeting hast Du die die Möglichkeit ein
Go&Feel Coaching-Paket (6x60 Min Videocoaching 1/1 für 480€)
zu Buchen.
Die Coachingtermine (1-2x / Woche) stimmen wir gemeinsam ab.
Nach den 6 Sitzungen kannst Du vielleicht schon die Veränderung bei Dir spüren und Du hast einen ersten ausreichenden Eindruck von meiner Arbeit.
Du bekommst dann die Möglichkeit in ein individuelles Coachingpaket, über einen Zeitraum von 6 Monaten, für Dich zu starten.

Wenn Dich mein Angebot anspricht, freue ich mich auf eine Email von Dir.

Zum  Kontaktformular für Fragen, Beratung oder Rückruf bitte hier klicken.