Zum Inhalt springen

Was passiert im Lebenstraining?

Das Ziel meines Coachings ist es, Dich zu Dir zu führen.

Als Kinder waren wir Entdecker und Forscher, offen für Neues und haben die Tage oft mit Freude erlebt. Diese Eigenschaft haben wir irgendwann verloren, denn unser Verstand hat die Kontrolle über unser Leben übernommen. Diese Kontrolle können wir uns heute wieder zurück holen, indem wir unsere Aufmerksamkeit nach Innen richten und den aufrichtigen Wunsch haben, uns neu zu entdecken. Dazu dürfen wir unsere Komfortzone verlassen und unsere Grenzen überschreiten, die uns einengen und begrenzen.

Ist Lebenstraining für jeden geeignet?
Ja, wenn Du den Wunsch hast, Dich zu entdecken und zu verändern. Du wirst konfrontiert mit Deinen Gefühlen und Emotionen. Während dieser Arbeit werden Dich Deine inneren Widerstände herausfordern.

Was kann passieren, wenn Du diesen Weg beschreitest?
Es besteht die Möglichkeit, dass Du Dich neu entdeckst und einen Blick in die Magie des Lebens erhaschst. Diese Magie kann sich entfalten, wenn wir aus unserem verstandesorientierten Denken aussteigen. Es besteht die Möglichkeit, dass eine neue Vision von Deinem Leben und Klarheit aus dem Nichts auftaucht.

Ich wünsche Dir den Mut zur Entscheidung für Dein neues Leben!