Zum Inhalt springen

Männergruppe

„Wir Männer müssen Alles allein und mit uns selbst regeln .“

Ist das wirklich so?

Bei unseren Männerabenden können wir das mal ernsthaft aber auch mit Spaß hinterfragen.

Der Möglichkeits-Raum ist ein Raum in dem sich Männer jeden Alters mal nur mit Männern und auf Augenhöhe austauschen können. Über Sorgen und Ängste, über das was gerade gut läuft oder was nicht so gut läuft, in unserer Partnerschaft, unseren Freundschaften, mit unseren Kindern oder im Beruf u.a.m.

Der Möglichkeitsraum ist ein Raum in dem wir uns gegenseitig unterstüzen, bei dem was gerade ansteht.

Es ist Raum voller Vertrauen und ohne Bewertungen, ohne was Besonderes sein zu müssen.  Ein Raum um andere Sichtweisen kennen zu lernen. Mit neuen Möglichkeiten zu experimentieren. Einfach mal 2 1/2 Sunden entspannt miteinander zu forschen ob es noch etwas anderes gibt als das was jeder von uns so in seinem Leben über Mann sein kennen gelernt hat, in dem echte Freundschaft möglich wird, wo Mann vielleicht auch über Dinge reden kann über die wir noch nie geredet haben, vor Allem nicht mit Frauen, und wo wir in einem geschützten Raum Gefühle zeigen können.

Das ist Fun auf hohem Niveau.

Logistik für die Zoom-Räume:
Aktuell sind ein Teil der Treffen experimentell in einer Video-Konferenz.

Der Link für das betreten der Zoom-Session wird ca. 10 Minuten vor beginn per E-Mail verschickt.
Bitte sorge dafür, dass Deine Kamera und Mikrofon einwandfrei arbeiten.
Du kannst den Konferenzraum ca. 5-10 Minuten vor der Startzeit betreten.

Logistik für die persönlichen Treffen:

Kostenbeitrag: 10,00 € pro Person und Abend. Bezahlung bar am gleichen Abend.

(der Beitrag wird verwendet für ein Fest oder für einen gemeinsamen Ausflug)

Termine ? Bei Interesse schicke mir bitte eine kurze Nachricht. Hier geht es zum Kontaktformular

Ort: abwechselnd in Am Anger 22, 86928 Hofstetten und Eglinger Straße 6, 86511 Schmiechen

Zeit: von 19:30 - 22:00 Uhr

Wir fangen pünktlich an. Bitte 10 Min. eher da sein. Um 19:30 Uhr wird der Raum geschlossen.

Der Abend ist alkoholfrei.

Bitte melde dich rechtzeitig an. Entweder per e-mail: k.strese(at)kopfstand-coaching.net

und info(ät)carsten-sebo.de

oder per Telefon: Klaus: 0170-9021624 oder Carsten: 08206-4667886

Wir freuen uns jetzt schon!

Männer Grüße

Euer Carsten und Klaus